☎ 0390 89-32 20
Mo-Fr, siehe unsere aktuellen Öffnungszeiten unten

Zahnarztpraxis Dr. Krämer

Informationen zu COVID-19

Liebe Patienten,

auch wir haben die aktuelle Gesundheitslage ständig im Blick und befolgen die Anweisungen der Bundeszahnärztekammer zum Umgang mit COVID-19 (Corona-Virus SARS-CoV-2).

Unsere Praxis ist für Sie zu den gewohnten Zeiten geöffnet.

Wir bitten Sie aber folgende Hinweise zu beachten:

Betreten Sie bitte nicht sofort die Praxis, wenn Sie eine der folgenden Fragen mit „Ja“ beantworten können?

hatten Sie Kontakt mit einem bestätigten Corona-Virus-Fall?

oder

waren Sie in den letzten zwei Wochen in einem Gebiet, in dem sich das neue Coronavirus ausgebreitet hat?

oder

haben Sie Anzeichen einer Corona Virusinfektion (Atemnot, Husten, Fieber, Halsschmerzen)?

Wenn ja, melden Sie sich zunächst telefonisch in unserer Praxis:

Wir besprechen dann mit Ihnen das weitere Vorgehen.

Warum?

Das neuartige „Corona-Virus“ breitet sich derzeit auch hierzulande aus. Menschen, die mit dem Virus infiziert sind, können durch Niesen, Husten und körperlichen Kontakt (Händegeben) ihre Mitmenschen anstecken.

Wenn Sie Erkältungssymptome haben und entweder in den letzten 14 Tagen in einem betroffenen Gebiet waren oder Sie Kontakt mit einer (womöglich) infizierten Person hatten, muss abgeklärt werden, ob Sie mit COVID-19 (Corona-Virus SARS-CoV-2) infiziert sind.

Dazu sollten Sie von zu Hause aus ihren betreuenden Hausarzt anrufen oder während der Notdienstzeiten die Telefonnummer 116117.

Wir bitten um Kooperation, um die weitere Ausbreitung des Virus zu verringern.

Danke und weiterhin gute Gesundheit,

Ihr Team der Zahnarztpraxis Dr. Krämer

Ihr Lächeln und die beste Funktionalität Ihrer Zähne - das ist unser Ziel!

Wir behandeln ganzheitlich unsere Patienten in jedem Lebensabschnitt. Dabei sind wir für Sie immer auf dem neuesten Stand in der Zahnmedizin und bilden uns ständig weiter.

Neben den klassischen Behandlungsfeldern wie Wurzelkanalbehandlung, Füllungstherapie und Zahnersatz behandeln wir den Menschen immer als Ganzes. Daher haben wir uns der neuromuskulären CMD-/ Kiefergelenksbehandlung und der Implantologie verschrieben.

Als familienfreundliche Praxis bieten wir neben Kinderzahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnfleischbehandlung sowie ästhetische Zahnheilkunde an. Bei uns sind Groß und Klein gut aufgehoben.

Auf uns können Sie als Zahnarzt in Bismark zählen. Wir können auch im Notfall Ihren Zahn retten und bieten Ihnen gerne eine Akutsprechstunde an.